Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Business strategies" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Peter Metzinger: Business Campaigning: Wirksame Strategien für mehr Einfluss, Buch

Peter Metzinger
Business Campaigning: Wirksame Strategien für mehr Einfluss

Dieses Buch beschreibt das Meta-Konzept "Business Campaigning", das dabei hilft, die Meinung oder das Verhalten von Zielgruppen zu beeinflussen, um geschäftliche oder politische Ziele zu erreichen. Es umf…

lieferbar ab 10.12.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Takayuki Kito: Manga for Success - Problemlösung und Strategie im Business, Buch

Takayuki Kito, Keisuke Yamambe,
Manga for Success - Problemlösung und Strategie im Business

LERNE AUF UNTERHALTSAME UND ZUGÄNGLICHE WEISE WICHTIGE BUSINESS- UND MANAGEMENT-PRINZIPIEN! Möchtest du deine Unternehmensleistung verbessern? Oder bist du auf der Suche nach einem grundlegenden Verständ…

lieferbar ab 6.11.2024.
Buch
EUR 21,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jeb Blount: Business Outcome Selling Strategies, Buch

Jeb Blount, Jason Eatmon
Business Outcome Selling Strategies

As the speed of business continues to accelerate, B2B enterprises and sales organizations are being disintermediated and disrupted by digital transformation and artificial intelligence. The Amazon effect…

Erscheint bald
Buch
Patrick Ulrich: Digitale Businessstrategien, Buch

Patrick Ulrich, Alexandra Fibitz
Digitale Businessstrategien

Heute stellt die rasant voranschreitende Digitalisierung viele altbekannte und bewährte Strategien und Geschäftsmodelle infrage. Dieser disruptive Veränderungsprozess stellt Unternehmen vor ein Dilemma: E…

lieferbar ab 14.10.2024.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Hans Hahl: Klartext im Business, Buch

Michael Hans Hahl
Klartext im Business

Haufe Fachbuch

So dahingesagt und nicht wirklich so gemeint? In einer Zeit, die von saloppen, unüberlegten und oft unwahren Äußerungen geprägt ist, bietet Hans Michael Hahl Aufklärung, Antworten und einfache Tricks, um …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rachel Pedersen: Unfiltered: Proven Strategies to Start and Grow Your Business by Not Following the Rules, Buch

Rachel Pedersen
Unfiltered: Proven Strategies to Start and Grow Your Business by Not Following the Rules

USA TODAY BESTSELLER New in paperback: Get fired up to launch a business, creative project, or side hustle--and build your dreams on your own terms--with unconventional wisdom from the "Queen of Social Me…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 18,95*
Artikel ist im Warenkorb
Larry Clinton: Cybersicherheit für Unternehmen, Buch

Larry Clinton
Cybersicherheit für Unternehmen

Business-Strategien zur Cyberabwehr Weltweit sind Unternehmen in zunehmendem Maße Cyberattacken ausgesetzt. Sind Sie dagegen gewappnet? Oder ist auch Ihr Unternehmen bereits Opfer von Cyberangriffen gewo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Themen der Governance von Familienunternehmen, Buch

Themen der Governance von Familienunternehmen

Dieses Buch konzentriert sich auf die Rolle des Beirats oder ähnlicher Governance-Gremien in Familienunternehmen und speziell auf Prozesse und Themen von strategischer Bedeutung. Es umfasst alle relevante…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Inge Hanschke: Strategische Planung in Business und IT ¿ lean, agil & systematisch, Buch

Inge Hanschke
Strategische Planung in Business und IT ¿ lean, agil & systematisch

Mit diesem Buch erhalten Sie kompaktes Wissen zur Ausrichtung der IT an den Geschäftserfordernissen: - Geschäftstreiber verstehen und nachvollziehbar dokumentieren - Systematisch Anforderungen an die IT a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Paolo Taticchi: How to Be Sustainable, Buch

Paolo Taticchi, Melina Corvaglia-Charrey
How to Be Sustainable

Discover the strategies and expert insights that will build your sustainability skillset and arm you with everything you need to make a meaningful impact.

lieferbar ab 28.1.2025.
Buch
EUR 26,43*
Artikel ist im Warenkorb
Paolo Taticchi: How to Be Sustainable, Buch

Paolo Taticchi, Melina Corvaglia-Charrey
How to Be Sustainable

Discover the strategies and expert insights that will build your sustainability skillset and arm you with everything you need to make a meaningful impact.

lieferbar ab 28.1.2025.
Buch
EUR 91,72*
Artikel ist im Warenkorb
Bernhard Lingens: Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen, Buch

Bernhard Lingens
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen

Doping für Innovationen! Bei Business-Ökosystemen handelt es sich um gleichwertige Partnerschaften von mehreren Unternehmen. Diese bieten gemeinsam einen Service an oder schaffen eine Innovation, deren R…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Sustainable International Business, Buch

Sustainable International Business

Contributions to Management Science

This is a unique book that adopts a global approach to studying international business. It stimulates research and rethinking among scholars and practitioners to understand how businesses operate internat…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 164,28*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 24.10.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Matthew Dicks: Stories Sell, Buch

Matthew Dicks
Stories Sell

WIN CUSTOMERS AND BUILD BRANDS THROUGH THE POWER OF STORYTELLING Moth GrandSLAM all-time champion storyteller, writer, and business coach Matthew Dicks presents a guide to using the power of storytellin…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 20,43*
Artikel ist im Warenkorb
Katharina Janauschek: Business Mentalcoaching, Buch

Katharina Janauschek, Heidi Haberl-Glantschnig
Business Mentalcoaching

Business Mentalcoaching kombiniert die besten Aspekte des Spitzensports und der tiefen Persönlichkeitsarbeit, um im Geschäftsumfeld maximale Wirkung zu erzielen. Erfolgskonzepte aus zwei bewährten und erf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
John Chance: Snapchat Marketing, Buch

John Chance
Snapchat Marketing

Snap chat has over 100 million daily app users, and has become the hottest place for millennial to send pictures to their friends. It also happens to be the newest place for businesses to win over new cus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 23,92*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan F Dieffenbacher: How to Create Innovation, Buch

Stefan F Dieffenbacher, Caroline Hüttinger, Susanne M Zaninelli, Douglas Lines
How to Create Innovation

Create innovation in a target-oriented way, leverage your strengths, create Blue Oceans and overcome luck. We have seen timelines shorten, budgets shrink, all while drastically improving the investment se…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 42,37*
Artikel ist im Warenkorb
Gregory Griffith: Activate or Stagnate, Buch

Gregory Griffith
Activate or Stagnate

Activate or Stagnate started as my behavior management, motivational component as a 1st year teacher of ESE students to empower and inspire them inspite of their significant cognitive deficits, low self-e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 51,91*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.